/

Seit 1974 garantieren wir für Qualitätsarbeit. In diesem Jahr wurde die Firma durch Urs Zurbuchen als Einzelfirma Urs Zurbuchen, Plattenbeläge in Unterseen gegründet.

Schon bald wurde die Firma für ihre Qualitätsarbeit bekannt. Die Auftragslage war sehr erfreulich und somit konnte man ein gesundes Wachstum mitmachen. Dabei wurde immer auf die individuellen Kundenwünsche und Vorstellungen eingegangen und keine Massenabfertigung begangen. Durch diese Vorgehensweise konnte der hohe Standard unserer Arbeit stets gehalten oder durch gezielte Schulung sogar verbessert werden.

Im Jahr 2000 trat auch der ältere Sohn Marco in die Firma ein. Nach intensiven Jahren der Sammlung von Praxis im Bereich Ofenbau/ Cheminéebau und der Vollendung mit dem Meisterdiplom als eidg. dipl. Hafnermeister, hat er eine neue interessante und vielseitige Sparte integriert.

Sieben Jahre später, im Mai 2007, stieg auch der zweite Sohn, Adrian im Familienbetrieb ein. Er ist eidg. dipl. Plattenlegermeister und bringt so sein Fachwissen und seine gesammelten Erfahrungen in diesen Bereich ein.

Somit ist es unser Bestreben, dem Kunden eine optimale Lösung zu präsentieren und diese fachgerecht und auf hohem Standard auszuführen. Durch stetige Weiterbildung und Entwicklung sind wir stets mit den neusten und besten Techniken und Materialien vertraut.

Unser Betrieb beschäftigt 5 Mitarbeiter und wir bilden jeweils 1-2 Lehrlinge zum Plattenleger aus. In unserer Ausstellung (auf Voranmeldung) oder bei Ihnen zu Hause beraten wir Sie gerne und kompetent in unseren verschiedenen Fachgebieten.

Wir sind Ihr Fachbetrieb für:

- Keramische Wand- und Bodenbeläge
- Natursteinbeläge
- Glasmosaik
- Individuelle Öfen und Cheminées
- Cheminée- und Pelletöfen
- CAD Ofenplanung

http://c1940652.r52.cf0.rackcdn.com/56d041b7b8d39a3ca30006d2/banner_portrait.jpg